this-design

 

genähte/textile Vase - Geschichte und Idee

T. hat mir eine wunderschöne Rose geschenkt...doch wo finde ich jetzt bloß eine passende Vase? Das verstaubte Erbstück von meiner Mutter mussten wir leider nach dem letzten Fest in Scherben auffinden...es war eh so schwierig sauber zumachen. Ich öffne die Abstellkammer und blicke auf einen Haufen Flaschen...Mist! das Altglas sollte längst entsorgt sein...aber Halt! Vielleicht kann ich hier eine passende Flasche finden...Leider lenkt die olle Weinflasche mit dem häßlichen Ettiket von der schönen Blume ab...so kann es nicht weitergehen!

Die genähte Vase ist die ideale Lösung für alle Vasenmuffel, die es trotzdem schön haben wollen. Sie ist 2-dimensional und passt in jede Schublade, das Material ein edler matter Industriestoff (wasserabweisend). Es gibt sie in vier Modellen in vier Farben...und so funktioniert`s:

 

Die textilen Vasen verbrauchen wenig Stauraum und eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung in der Schublade.

 

vier Modelle und vier Farben 

 

Modell Milchflasche 1,0l         Modell Weinflasche 0,7l     Modell Bierflasche 0,5l      Modell Piccolo 0,3l

Alle Modelle sind in den Farben: Bordeaux, Anthrazit, Weiss oder Orange zu haben.

Bestellungen und Preisinfo erhalten Sie über Kontaktformular

this-design GbR | mail@this-design.de